Badwerk Cup Mönchengladbach

Badwerk Cup Bad Neuenahr


Der Start der NRW Masters Tour 2021 mit dem Badwerk Cup war aufgrund der Corona-Lage in Mönchengladbach leider nicht möglich, so dass der HTC Bad Neuenahr, wenn auch oder gerade weil in Rheinland-Pfalz, eingesprungen ist.
Wir bedanken uns herzlichst beim HTC Bad Neuenahr für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die Verlegung so kurzfristig umzusetzen. Das Feedback der Teilnehmer (170 Spieler*innen in 18 Konkurrenzen) war trotz der coronabedingten Einschränkungen und den zwischenzeitlichen Regentagen positiv und auch der sportliche Ablauf war mit der Flexibilität auf der Anlage gut zu organisieren.

Turnierinformationen

date23.05.- 30.05.2021
ortHTC Bad Neuenahr
gradeITF S400, DTB S-2 

Rückblick

Alle Draws / Felder 2021
Bildergalerie

Turnieranlage

HTC Bad Neuenahr
Landgrafenstr. 49
53474 Bad Neuenahr

 Anfahrt

Kontakt

Torsten Jüchter
0174 - 716 84 24
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Veranstalterwebsite

© 2021 NRW Masters Tours. Alle Rechte vorbehalten. Powered by webtelligent